Megan Fox: Starke Frauen sind sexy

Megan Fox findet, dass Frauen nicht versuchen sollten einem Idealbild zu entsprechen, um Männern zu gefallen. Nicht jede Frau kann mit den sexuellen Reizen einer Megan Fox gesegnet sein. Allerdings findet die Schauspielerin, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, um anziehend zu wirken.

Im Interview mit „Cosmopolitan“ sagte sie einst: „Frauen sollten nicht verzweifelt sein oder sich zu sehr bemühen. Erlaubt euch selbst stark und selbstbewusst zu sein und die Männer werden auf ihren Knien angekrochen kommen.“

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.