Micaela Schäfer: Nackter Geburtstag

Micaela Schäfer hat zu ihrem 34. Geburtstag (01.11.) ein ganz besonderes Bild veröffentlicht. Und zwar ganz besonders freizügig: Bei „Instagram“ postete sie ein Bild aus der „Ich-Perspektive“, splitterfasernackt. Ihre intimste Stelle ist nur durch einen Mini-Kuchen mit Kerze verdeckt.

Dazu schreibt sie: „Happy birthday to me.“ Die Kommentare ihrer Fans beweisen: Von ihrem Törtchen würde gerne der eine oder andere mal probieren. So schreibt ein Follower: „Hab morgen Geburtstag. Bekomme ich auch sowas?“

Kürzlich hat die 34-Jährige bekanntgegeben, dass sie mit etwa 80 Männern Sex hatte – den besten mit einem ihrer Ex-Freunde

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.