Micaela Schäfer über Steven Seagal: „Seine Hand war auf meinem Knie“

Micaela Schäfer über Steven Seagal: "Seine Hand war auf meinem Knie" - Promi Klatsch und TratschNach dem Missbrauchs-Skandal um Harvey Weinstein packt jetzt auch Micaela Schäfer aus. Sie hat auf einer Veranstaltung die aufdringliche Art von Hollywoodstar Steven Seagal kennen gelernt.

Im Interview mit dem Magazin „InTouch“ sagte der Dschungelcamp-Star: „Als ich neben ihm saß, hat er ‚ganz unauffällig‘ seine Hand auf mein Knie gelegt. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, und war völlig starr. So hilflos habe ich mich noch nie gefühlt.“ Die Aufforderung, mit auf sein Zimmer zu kommen, hat Micaela dann aber auch sofort entschieden abgelehnt.

Weiter sagte Schäfer noch: „Jetzt, wo all diese Vorwürfe kommen, weiß man: Das war kein Einzelfall – und nicht alle Frauen konnten sich dem entziehen. Furchtbar!“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.