Michelle Hunziker: Ehe-Aus wegen Sekte

Michelle Hunziker: Ehe-Aus wegen Sekte - TV NewsMichelle Hunziker wird in einer italienischen Talkshow so offen wie nie über die Trennungsgründe mit Sänger Eros Ramazotti sprechen. Vor 15 Jahren scheiterte die Ehe der beiden.

In der Show „Verissimo“, die am Samstag (04.11.) ausgestrahlt wird, sagt die 40-Jährige, dass die Sekte „Krieger des Lichts“ so starken Einfluss auf sie genommen hatte, dass die Ehe schließlich gescheitert ist. Sogar nach der Trennung kontrollierte die Sekte sie weiter. Wie die „Gala“ schreibt, sagt Hunziker in der Show: „Sie kontrollierten sogar meine Telefonanrufe. Vier Jahre lang habe ich nicht mit meiner Mutter gesprochen.“

Seit drei Jahren ist Michelle Hunziker mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.