Michelle Pfeiffer ist wieder zurück auf der Leinwand

Michelle Pfeiffer - Amazon's "Goliath" Los Angeles PremiereMichelle Pfeiffer ist eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, jetzt ist sie wieder da, im Film „Mord im Orient Express“.

In einem Interview mit „faz.net“ erzählte sie über ihre Auszeit. Sie sagte: „Es ist nicht so, dass ich mir das vorgenommen habe – meine Prioritäten verschoben sich einfach, und es wurde immer schwieriger, mich gewissen Dingen zu verschreiben. Filmemachen heißt ja, eine lange Zeit weg von zu Hause zu sein, und dazu konnte ich mich schlicht nicht durchringen. Und bevor ich mir dessen bewusst wurde, war einige Zeit vergangen. Meine Kinder sagten schließlich zu mir: ‚Mama, findest du nicht, dass es Zeit ist, wieder zur Arbeit zu gehen?'“

Der neue Film mit Michelle Pfeiffer, „Mord im Orient Express“, läuft seit gestern (09.11.) im Kino.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.