Mit Justin Bieber durch den Alltag

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Es gibt wohl etliche Mädels – und bestimmt auch ein paar Jungs -, deren größter Wunsch es ist, Justin Bieber immer ganz nah bei sich zu haben. Egal, wo ein Song von ihm läuft, der Sänger taucht auf und begleitet einen durch den Tag. Aus diesem Gefühl haben kreative Köpfe jetzt einen Werbespot für die „Deutsche Telekom“ gebastelt. In der Weihnachtswerbung, die seit Montag (20.11.) läuft, begleitet Bieber ein junges Mädchen sozusagen durch ihren Alltag, weil sie gerade seinen Hit “Friends” auf ihrem Smartphone anhört.

Auf der Unternehmensseite heißt es dazu, die Kampagne mache Lust auf unbegrenztes Musik- und Videostreaming, also ohne das mobile Datenvolumen zu verbrauchen. Zum sogenannten StreamOn sagt der internationale Mega-Star Justin Bieber laut „Telekom“-Website: „StreamOn ist ein cooles neues Produkt, das den Fans ermöglicht, ihre Lieblingsmusik nonstop zu hören. Ich als Künstler suche immer nach besseren Hörerlebnissen für meine Fans.“

Justin Bieber so richtig nah sein, kann derzeit wohl nur eine: Selena Gomez. Laut US-Medien sollen beide wieder zusammen sein – und diesmal scheint es richtig ernst zu sein. „TMZ“ hat letzte Woche übrigens erst ein Bild veröffentlicht, das eine knutschende Selena mit Justin zeigt.

Foto: (c) STPR / PR Photos