Muss Kevin Spacey ins Gefängnis?

Kevin Spacey - "House of Cards" Season 3 World PremiereDie Missbrauchs-Vorwürfe gegen Schauspieler Kevin Spacey häufen sich.

Dem Magazin „Vulture“ gab ein heute 48-jähriger Künstler ein anonymes Interview. Er behauptet, er habe 1986 im Alter von 14 Jahren eine Liebesbeziehung mit Spacey gehabt. Spacey war damals 24 Jahre alt. Man habe mehrfach im gegenseitigen Einvernehmen Sex gehabt, so der Mann. Die Beziehung endete schlagartig, als Spacey eines Tages versuchte, den dann 15-jährigen Jungen zu Anal-Sex zu zwingen. Sollten die Anschuldigungen gegen den Schauspieler stimmen, müsste der zweifache Oscar-Gewinner sogar rechtliche Schritte befürchten. Sex mit Minderjährigen ist eine Straftat, bei der Richter in den USA zwischen 10 und 20 Jahre Haft verhängen. Für Vergewaltigung gibt es zwischen fünf und 10 Jahren Haft.

Nachdem immer mehr Missbrauchsvorwürfe gegen Kevin Spacey laut wurden, gab dieser an, sich Hilfe zu holen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.