„N.E.R.D.“: Kollaboration mit Ed Sheeran, Rihanna und Kendrick Lamar

Pharrell Williams - 2016 Barclaycard British Summer Time Hyde Park„N.E.R.D.“ sind zurück! Die Band rund um Pharrell Williams gab bekannt, dass ein neues Album rauskommt – es heißt „No_One Ever Really Dies“. Das berichtet „MTV“.

Der genaue Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, aber dafür, wer auf dem Album drauf ist: Superstars wie Ed Sheeran, Rihanna und Kendrick Lamar. „N.E.R.D.“ feierte bei der Complex Con in Los Angeles das offizielle Listening.

Für die Band „N.E.R.D.“ – bestehend aus Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley – war es das erste Konzert seit 2014. Die Jungs hatten sich in der vergangenen Woche mit der Single „Lemon“ musikalisch zurückgemeldet – ihrem ersten Song nach sieben Jahren Bandpause.

Foto: (c) Landmark / PR Photos