Nadja abd el Farrag jobbt als Glühweinverkäuferin

Nadja abd el Farrag jobbt als Glühweinverkäuferin - Promi Klatsch und TratschNadja abd el Farrag hat als Attraktion auf einem Stuttgarter Weihnachtsmarkt Glühwein ausgeschenkt. Und das obwohl sie Alkoholprobleme hatte und bei ihr eine Leberzirrhose diagnostiziert wurde. Der Weihnachtsmarkt war von einer Second-Hand-Möbelkette organisiert. Wenn die 52-Jährige einen guten Job macht, winkt ihr sogar ein Werbe-Deal. Die Aktion wurde von einem „RTL“-Kamerateam begleitet.

Im Interview mit „Exclusiv Weekend“ sagte sie: „Nach fast zwei Jahren wird es an der Zeit, dass ich mir meine Wohnung selbst finanzieren. Ohne dass ich mir was leihe oder dass mich jemand unterstützt. Ich will von dem Geld, was ich verdiene, auch die Miete bezahlen.“ Einen erneuten Alkoholrückfall kann sich die Naddel nicht leisten. Nach eigenen Angaben ist sie seit knapp vier Monaten trocken. Der Veranstalter des Weihnachtsmarktes war übrigens begeistert von ihr. Offenbar steht dem Werbe-Deal jetzt nichts mehr im Weg.

Generell scheint es mit Nadja abd el Farrag bergauf zu gehen. Sie hat angeblich keine Schulden mehr.

Foto: (c) Rolf Vennenbernd / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.