Neun Bewohner des Dschungelcamps 2018 stehen fest!

Natascha Ochsenknecht bei der Verleihung - Die Goldene Bild der FrauGanz Deutschland ist schon sehr gespannt, wer in dem nächsten Frühjahr im australischen Urwald aufeinander stößt! Insgesamt elf Kandidaten ziehen Anfang 2018 in das RTL-Dschungelcamp.

Wie die „Bild“ bekanntgab, stehen schon neun Kandidaten fest. Dazu gehören: Ex-Model Natascha Ochsenknecht, „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, Schlagersängerin Tina York, Busen-Model Tatjana Gsell, „DSDS“-Sänger Daniele Negroni, Dokusoap-Star Matthias Mangiapane, „GNTM“-Transgender-Model Giuliana Farfalla, „Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides und Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger. Eine durchaus heiße Mischung, oder? Wir bleiben jedenfalls gespannt!

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll im Januar laufen. Einen genauen Termin hat RTL aber noch nicht bekannt gegeben.

Foto via BANG Showbiz