Niall Horan wird zum Model

Niall Horan - 2016 American Music AwardsNiall Horan startet jetzt auch in der Modewelt durch. Der Sänger steht nämlich kurz davor, einen Vertrag bei Wilhelmina Models zu unterschreiben.

Der „Vanity Fair“ sagte er dazu: „Ich würde nicht sagen, dass ich ein Model bin. Weit davon entfernt, aber Wilhelmina denkt darüber offensichtlich anders. Ich freue mich darauf zu sehen, was passieren wird. Jetzt, da das vor mir liegt, bin ich deswegen sehr aufgeregt.“ Über seinen Modestil meinte Horan: „Ich würde sagen, ich bin ziemlich lässig, aber mit einem Twist dabei. (…) Viele Boots und Hüte und Shirts.“

Seinen lässigen Stil bringt Niall Horan sicherlich auch auf seine Tour mit. Hier alle Termine der „Flicker World Tour 2018“ im deutschsprachigen Raum:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018, München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (CH), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.