Nick Cannon verteilt Essen an Obdachlose

Nick Cannon, Moroccan Scott Cannon, Monroe Cannon - 81st Annual Los Angeles Mission Thanksgiving Meal for the HomelessNick Cannon hat sich engagiert und etwas Gutes getan. Immer am vierten Donnerstag im November wird in den USA das traditionelle Thanksgiving gefeiert. Wie die „Gala“ berichtet, nutzte der Comedian und Rapper Cannon diesen Tag, um in Los Angeles Essen an Obdachlose zu verteilen.

Unterstützung erhielt er von seinen sechsjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan. Die Mutter von den beiden ist die Pop-Diva Mariah Carey. Die Drei waren aber nicht die einzigen Promis, die an diesem Event teilgenommen haben. Auch Minnie Driver, Emmy Rossum und Melissa Rivers waren mit von der Partie.

Seit 2016 sind Mariah Carey und Nick Cannon geschieden. In einer TV-Show begründete er die Trennung.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.