Nicki Minaj und die Wunder Gottes

Nicki Minaj - 2017 MTV Video Music Awards - 2Kritik kann Nicki Minaj nichts anhaben – und das liegt an ihrer starken Beziehung zu Gott.

Die Rapperin erzählte nämlich dem „Paper Magazine“: „Ihr könnt euren letzten Dollar darauf verwetten, dass ich immer darüber lache, wenn etwas über mich im Internet steht, egal wie schlimm es wirkt. Denn ich habe eine enge Beziehung zu Gott. Ich habe gesehen, wie er in meinem Leben ein Wunder nach dem anderen vollbracht hat. Ich habe gesehen, wie er jede Person zum Schweigen gebracht hat, die jemals etwas gegen mich gesagt hat und das ist witzig, denn ich denke mir jedes Mal: ‚Wow. Wissen sie nicht, wie das hier ablaufen wird? Denn ich weiß definitiv, wie das ablaufen wird!‘“

Mit ihrer neuen Musik kehrt Nicki Minaj übrigens zu ihren Wurzeln zurück. Wann genau mit der neue Platte zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.