Noel Gallagher: Kein Chartkampf mit Bruder Liam

Noel Gallagher ist es völlig egal, ob sich sein kommendes Album „Who Built The Moon?“ (VÖ: 24.11.) hinter der Platte „As You Were“ (VÖ: 06.10.) seines Bruders Liam in den Charts platziert.

Auf einer Pressekonferenz in Italien sagte der Musiker laut „contactmusic.com“ dazu: „Meines kommt nächste Woche heraus und das von Liam ist sein ein paar Wochen zu haben, also egal! Wen interessiert’s?“

Noel Gallagher hat nicht nur kein Interesse an einen Chartkampf mit Liam Gallagher, ihn interessiert es auch nicht, was sein Bruder über ihn zu sagen hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.