Olivia Jones hat Heiratspläne

Olivia Jones möchte bald Hochzeit feiern. Allerdings nicht ihre eigene. Für ihren Club an der Hamburger Reeperbahn hat die 48-Jährige eine ganz besondere Idee:

Wie „Klatsch-Tratsch.de“ schreibt, soll ab 2018 in dem „Olivia Show Club“ auch geheiratet werden können. Olivia sagt: „Junggesellenabschiede kann man bei uns ja schon lange feiern, aber immer mehr Gäste fragen, ob man bei uns nicht auch heiraten kann.“

Rechtlich bindend sind die Trauungen natürlich nicht. Dafür muss die Ehe nochmal standesamtlich bestätigt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.