Paloma Faith: „Ich bin nicht verheiratet!“

Paloma Faith ist nicht verheiratet.

Das hat die Sänger jetzt endgültig auf „Twitter“ klargestellt, nachdem erneut die Gerüchte die Runde machten, sie hätten ihrem Freund Leyman Lahcine heimlich das Ja-Wort gegeben. Auf der Plattform schrieb sie nun eindeutig: „Zum letzten Mal ich erziehe mein Kind mit allen möglichen Spielsachen. Es muss nicht sein, dass mein Kind irgendein Geschlecht hat. (…) Und ich bin nicht verheiratet!“

Paloma Faith verriet vorher, dass sie ihr Kind geschlechtsneutral erziehen möchte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.