Pharrell Williams: „Meine Frau ist mein Ein und Alles“

Pharrell Williams, Helen Lasichanh - HBO's "The Defiant Ones" TV Mini-Series Los Angeles PremierePharrell Williams preist seine Gattin Helen Lasichanh an und zeigt beispielhaft an ihr, was es heißt eine Frau zu sein.

In der „Tonight Show with Jimmy Fallon“ meinte der Musiker nämlich einmal: „Ich muss sagen, dass meine Frau diese Babys ausgetragen hat, und es geht allen gut und sie sind gesund, ich kann nicht genug über Frauen sprechen und die ganzen Lasten, die sie tragen und das Geschenk, das sie haben. Meine Frau ist mein Ein und Alles. Sie ist die Beste. Ich weiß nicht, was ich tun kann, aber ich weiß, dass wenn Frauen wollen, dann könnten sie die Nation retten. Wenn Frauen wollen, dann könnten sie die Welt retten. Frauen haben sehr viel zu tragen, inklusive der gesamten menschlichen Spezies. Und trotzdem haben sie nicht die gleichen Rechte auf diesem Planeten. Das ist verrückt. Währenddessen werden ihre Gefühle unterdrückt, ihr Geist niedergedrückt und ihre Ambitionen zurückgedrängt. Der weibliche Beitrag zu etwas Bedeutungsvollem wurde in der Geschichte schon immer unterdrückt oder unberücksichtigt gelassen oder oft auch gelöscht.“

Pharrell Williams hat in der TV-Show übrigens auch von seinen Drillingen geschwärmt, die im Januar auf die Welt kamen.

Foto: (c) PR Photos