Pink: Meine Beziehung zu meinem Mann ist brutal ehrlich

Pink gibt jetzt ganz offen Auskunft über ihre Ehe mit Motocrossfahrer Carey Hart.

Gegenüber dem Magazin „Grazia“ sagte die 38-Jährige: „Wir haben super Zeiten und fiese Momente, wir freuen uns an uns, wir sind gute Eltern, und wir finden es grandios, Kinder zu haben. Ich würde wirklich alles für diese beiden tun. Carey auch. Er ist ein fantastischer Vater!“

Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: Den sechsjährigen Willow und den zehn Monate alten Jameson. Sie sind der Mittelpunkt der Familie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.