Prinz George bekommt TV-Auftritt

Der kleine Prinz George bekommt einen Gastauftritt im Fernsehen – und zwar in seiner Lieblingsserie „Feuerwehrmann Sam“.

Produzent Ian McCue sagte dem “People“-Magazin: „Wir werden den 30. Geburtstag unserer Serie mit einer ganz besonderen Episode feiern. Wir haben erfahren, dass wir einen sehr berühmten Fan haben, Prinz George, also dachten wir, es wäre doch sehr lustig, wenn wir die königliche Familie mit an Bord holen würden.“ Wie Rolle der kleine Prinz genau haben wird, ist noch nicht bekannt.

Prinz William und Prinz Harry werden übrigens im neuen „Star Wars“-Film mitspielen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.