Prinz Harry und Meghan Markle: Hochzeitdetails

Prince Harry of Wales - 9th Annual Lord Mayor's Big Curry LunchDie ersten Details zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stehen fest. Wie der Kensington Palace verlauten ließ, geben sich die beiden nächstes Jahr im Mai das Ja-Wort und zwar in der St George’s Kapelle, derselben Kirche, in der auch Prinz Charles und Camilla getraut wurden. Das lässt auf eine kleine Feier schließen.

Weiter heißt es in dem Statement: „Ihre Majestät die Queen hat die Erlaubnis erteilt, dass die Hochzeit in der Kapelle stattfinden darf. Die königliche Familie wird für die Hochzeit zahlen. Weitere Details werden zur gegebenen Zeit bekanntgegeben.“

Prinz Harry hat übrigens schon verraten, wie er seiner Liebsten den Antrag gemacht hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos