Prinz William und Prinz Harry spielen im neuen „Star Wars“-Film mit

Prinz William - The Duke of Cambridge Visits Milton Keynes on the 50th Anniversary of the CityPrinz William und Prinz Harry werden im neuen „Star Wars“-Film mitspielen. Das berichtet „Grazia“ und beruft sich dabei auf John Boyega, der in den Filmen die Rolle des Finn spielt. Er bestätigte die Gerüchte gegenüber dem “Hollywood Reporter“ und meinte, es sei ein „komischer Kontrast“ gewesen, die Prinzen in Stormtrooper-Kostümen zu sehen. Wir hoffen natürlich sie dann auf der Leinwand auch zu entdecken.

„Star Wars: Der letzte Jedi“ startet am 14. Dezember in Deutschland. Außerdem sollen noch mitspielen: Gary Barlow von “Take That“ und Schauspieler Tom Hardy.

Hoffentlich hat sich Prinz Harry bei den Dreharbeiten nicht wie ein „verwöhnter Rotzlöffel“ aufgeführt. Diesen Vorwurf gibt es nämlich gegen ihn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.