Psy knackt drei Milliarden-Marke auf „YouTube“

Psy hat nun mit seinem Musikvideo zu „Gangnam Style“ auf „YouTube“ die drei Milliarden-Marke geknackt. Der Clip ist jetzt schon das dritte Video, dass es auf dieser Plattform geschafft hat, so oft aufgerufen zu werden: Die beiden Vorgänger sind „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee und „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth.

Auf “Twitter” bedankte sich der südkoreanische Musiker nun für diesen Durchbruch mit den Worten: „‘Gangnam Style‘ wurde drei Milliarden Mal angeschaut. Danke!“

Lusi Fonsi hat mit seinem Hit „Despacito“ übrigens sogar schon die vier Milliarden-Marke auf „YouTube“ geknackt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.