Regie-Debüt von Michael B. Jordan

Michael B. Jordan - "Creed" Los Angeles PremiereMichael B. Jordan wird erstmals hinter der Kamera tätig sein und auf dem Regiestuhl platznehmen.

Bei der Buchverfilmung des Romans „The Stars Beneath Our Feet“ hat der Schauspieler erstmals die Zügel in der Hand, wie „Deadline“ berichtet. Jordan selbst meinte dazu: „Regieführung war ein Bereich, den ich schon seit einer Weile erkunden wollte. ‚The Stars Beneath Our Feet‘ erzählt eine Geschichte, die mich sehr angesprochen hat und ich freue mich darauf, hinter die Kamera zu springen. Ich hatte die Möglichkeit, mit einigen sehr schlauen und talentierten Regisseuren zu arbeiten und es hat mich inspiriert, die neue Herausforderung anzunehmen.“

Wann die Dreharbeiten bei „The Stars Beneath Our Feet“ losgehen, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos