Rita Ora: In Bademantel und Schlüpfer auf dem roten Teppich

Rita Ora - 2017 Victorious Festival PortsmouthDas ist wohl der skurrilste Auftritt des Abends gewesen: Rita Ora erschien vorgestern (12.11.) bei den MTV Europe Music Awards 2017 in einem ganz speziellen Outfit, und zwar in weißem Bademantel mit Handtuch auf dem Kopf, darunter lugte ein weißer Schlüpfer hervor.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von ihrem Outfit und schrieb dazu: „Vom Sofa ins Auto und dann auf den roten Teppich.“ Ob sie nicht ganz fertig geworden ist? Nein, das war natürlich Teil der Rita-Ora-Show. Die Sängerin moderierte die Preisverleihung in der Londoner Wembley-Arena und zog sich im Lauf des Abends 13 Mal um. Laut „Bild.de“ witzelte sie zwischendrin: „Ich habe das Budget voll und ganz ausgeschöpft. Die Kleider sind nach der Show zu fairen Preisen im Internet zu haben.“

Shawn Mendes durfte sich bei den MTV Europe Music Awards 2017 (EMAs) über drei Auszeichnungen freuen: Bester Song und Bester Künstler und beste Fangemeinde. Die Auszeichnung als bester Neuer Act ging an Dua Lipa. Ed Sheeran überzeugte als bester Live Act und die Auszeichnung als bester Rock-Act ging an „Coldplay“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos