Rowan Atkinson wird mit 62 noch einmal Vater

Rowan Atkinson ist in Deutschland den meisten als Mister Bean bekannt.

Der 62-Jährige wird noch einmal Vater, wie die britische Zeitung „Mirror“ berichtet. Der Schauspieler hat schon zwei Kinder aus einer früheren Ehe mit Sunetra Sastry, den 23-jährigen Sohn Ben und die 21-jährige Tochter Lilly. Die Mutter von Baby Nummer drei, das er jetzt erwartet, ist seine 33-jährige Freundin Louise Ford.

Ford und Atkinson haben sich übrigens 2013 bei der Arbeit an einem Theaterstück am Londoner West End kennengelernt. Für sie trennte er sich nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.