Sam Smith: Beerdigung vor Hochzeit

Sam Smith - London Fashion Week Fall/Winter 2014/15Bevor Sam Smith vor den Traualtar treten wird, muss er erst noch eine Sache beerdigen – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

In der beliebten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden erzählte der Sänger: „Ich möchte vor meiner Hochzeit eine Beerdigung für mein Single-Ich. Ich liege in einem Sarg und es wird diese Power Point-Präsentation mit Bilder von mir als Single gezeigt und wir spaßig das war. Und dann stehe ich aus dem Sarg auf und alle Gäste ziehen ihre Klamotten aus und haben darunter weiße Sachen an und meine Hochzeit beginnt. (…) Mein Ehemann wird das lieben.“

Ob das vielleicht Brandon Flynn sein wird? Immerhin ist Sam Smith derzeit sehr glücklich mit dem Schauspieler liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos