Sam Smith feiert seinen Chart-Erfolg

Sam Smith hat sich in dieser Woche auf Anhieb mit „The Thrill Of It All“ die Pole Position der US-Album-Charts geschnappt und der Sänger könnte nicht glücklicher darüber sein.

Neben einem Foto von sich selbst, auf der Smith voller Überraschung in die Kamera strahlt, schrieb er auf „Instagram“: „Komplett und total überwältigt. ‚The Thrill Of It All‘ ist offiziell Nummer eins in Amerika. Wahrlich ein wahrgewordener Traum. Vielen Dank an euch alle vom Herzen!“

Übrigens: Auch in seiner Heimat Großbritannien konnte sich Sam Smith auf Anhieb Platz eins der Album-Charts sicher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.