Sam Smith: „Ich möchte unbedingt Kinder haben“

Sam Smith - Virgin Holidays Attitude Awards 2017Sam Smith möchte später einmal unbedingt Kinder haben.

Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Das ist mein Lebensplan. Ich möchte unbedingt Kinder haben. Ich habe dabei einfach das Gefühl, dass dies der Weg der Natur ist, um einen daran zu erinnern, dass es sich nicht alles um einen selbst dreht. Dadurch wird man weniger egoistisch.“ Smith ist bei der Familiengründung aus offensichtlichen Gründen offen für eine Adoption oder auch Leihmutterschaft. Er fügte hinzu: „Ich denke, ich würde beides machen. Als ich die Truppen im Irak besuchte, wollte ich ein Kind adoptieren.“

Ob er mit Brandon Flynn bereits den richtigen Mann für diese Sache gefunden hat? Der Sänger ist derzeit sehr glücklich mit dem Schauspieler liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos