Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone - "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" Los Angeles PremiereSylvester Stallone wird vorgeworfen, ein 16-jähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben.

Der „Daily Mail“ liegt angeblich ein Polizeibericht von 1986 vor, in dem steht, dass sich der Schauspieler und das Mädchen in einem Hotel in Las Vegas kennengelernt haben. Auf dem Zimmer soll es dann zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Das Mädchen sagt in dem Bericht aus, dass der damals 40-jährige Stallone seinen Bodyguard zum mitmachen animiert hat. Der Schauspieler wehrt sich gegen die Vorwürfe. Eine Sprecherin sagte: „Dies ist eine lächerliche, kategorisch falsche Geschichte.“

Die „Daily Mail“ veröffentlichte eine Kopie des Polizeiberichts. Ein pensionierter Beamter soll die Echtheit der Unterlagen bestätigt haben.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.