Shawn Mendes und Hailey Baldwin: Sind sie ein Paar?

Shawn Mendes - 2017 MTV Video Music Awards - 2 Shawn Mendes und Hailey Baldwin sind angeblich zusammen. Eine Quelle behauptet dies zumindest gegenüber dem Magazin „Us weekly“.

Es ist schon ein wenig kurios, dass man die beiden in den letzten Wochen immer wieder miteinander beobachten konnte. Zudem kommt noch, dass Shawn eine Halloween-Party von Hailey besucht hat. Der Insider behauptet: „Am Ende der Nacht war Hailey bei Shawn und sie haben Händchen gehalten und sich aneinander gekuschelt (…) Sie sind zusammen nach Hause gegangen, am Ende des Abends“.

Übrigens ist es nicht die erste Sichtung des angeblichen Paares. Angeblich haben die beiden auch schon gemeinsam zu Abend gegessen. Zudem kommt ein Besuch von Hailey auf einem Konzert von Shawn Mendes. Freundschaft oder Liebe? Wir werden es erfahren!

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.