Simon Verhoeven über den Bambi für „Willkommen bei den Hartmanns“

Auf Regisseur Simon Verhoeven kann man immer wetten, wenn es um Preise geht. Für seine Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ bekam er den Bambi Film National.

Dazu sagte er: „Es haben mich ein paar Leute für geisteskrank erklärt, weil ich die Idee hatte, einen Film zu diesem Thema zu machen. Wir sind in dieses Minenfeld hinein gestolpert. Wir haben versucht, so ehrlich und unverkrampft wie möglich auf diesem Minenfeld zu tanzen.“

Die Bambi-Verleihung in Berlin fand am 16.11. zum 69. Mal statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.