„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4“ erreicht Platin

Platin Sing meinen Song Vol 4Es ist eine große Überraschung für Mark Forster, Moses Pelham, Lena Meyer-Landrut, Michael Patrick Kelly (Paddy Kelly), Gentleman, Stefanie Kloß und The BossHoss. Die „Sing meinen Song“-Teilnehmer und Gastgeber erhielten eine Platin Auszeichnung. Den Award gab es für über 200.000 verkaufte Einheiten von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4“. Das Album enthielt in diesem Jahr erstmalig alle Tauschsongs der Staffel und ist auf CD, als Download und im Streaming erhältlich.

Die musikalische Bandbreite des Doppelalbums von Pop, Rock, Reggae bis Hip Hop wurde in den Offiziellen Deutschen Album-Charts für zwei Wochen mit Platz 1 belohnt. Auch in den iTunes- und Amazon-Charts schoss das Album zur vierten Staffel an die Spitze. Die Verkäufe sowie die Charts Performance des Albums übersteigen die Zahlen des Vorgängeralbums im vergangenen Jahr deutlich.

Bereits während der letzten Staffel hat VOX entschieden, dass auch 2018 wieder Songs getauscht werden. Vorab laden Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“ die Stars der vierten Staffel nun noch einmal ins österreichische Ellmau ein, um ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtshits zu performen. In „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ stimmen sie sich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre aufs Fest der Liebe ein.

VOX zeigt das Weihnachtskonzert in der Vorweihnachtszeit – parallel wird das Album „Sing meinen Song – das Weihnachtskonzert Vol. 4“ mit allen Songs aus der Sendung auf CD, als Download und im Streaming veröffentlicht.

Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.