Sky du Mont macht sich Gedanken über sein Alter

Nach der Trennung von seiner Frau hat Schauspieler Sky du Mont keine Zukunftspläne.

Im Interview mit der „Bunten“ sagte der 70-Jährige: „Man trennt sich und hat dann gleichzeitig ein gewisses Alter erreicht. Da fängt man eigentlich nicht mehr an zu planen, sondern man fängt an, plötzlich aufzuräumen.“ Mit diesem doch eher neuen Zustand hat er so seine Probleme, wie er weiter verrät: „Inzwischen denke ich mir: Na ja, wo gehe ich mal hin, wenn ich dann irgendwie Pflege brauche? Ich übertreibe jetzt.“ Trotzdem fühlt er sich noch nicht so alt. Er sagte : „Obwohl: Ich fühle mich nicht wie ein 70-Jähriger!“

Sky du Mont und seine vierte Frau Mirja du Mont haben sich übrigens letztes Jahr, nach 16 Jahren Ehe, getrennt. Die Scheidung wurde 2017 vollzogen.