Sylvie Meis und Weihnachten

Sylvie Meis 181115 bigSylvie Meis steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Wie wichtig ihr Weihnachten ist und wo sie feiern wird, das verriet die 39-Jährige im Interview mit „focus-online.de“.

Sie sagte: „Weihnachten ist für uns sehr, sehr wichtig. Es ist ein Familienfest. Wir feiern Weihnachten in diesem Jahr an Heiligabend in Belgien, am ersten Weihnachtstag in Holland und am 2. Weihnachtstag bin ich dann in Hamburg. Meine Mutter ist Belgierin, mein Vater Holländer. Meine Oma wird 90 Jahre alt, deshalb werden wir bei ihr in Belgien sein. Das ist ein unglaubliches Alter und ich bin stolz auf sie. Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinem Bruder in Amsterdam und er macht eines seiner berühmten Dinner.“

Außerdem zieht die Blondine Bilanz für dieses Jahr. Sie sagte: „2017 war für mich ein Hammerjahr. Beruflich ist es sehr rund gelaufen: Ich habe zum ersten Mal meine eigene Lingerie-Kollektion auf den Markt gebracht und jetzt im November eben dritte Schuhkollektion für Deichmann. (…) Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was im nächsten Jahr alles passiert.“

Foto via BANG Showbiz