Tochter von Dwayne Johnson ist „Miss Golden Globe“

Dwayne Johnson könnte stolzer nicht sein: Seine Tochter Simone Garcia Johnson ist zur Botschafterin der „Golden Globes“ 2018 ernannt worden.

Wie die „Bunte“ berichtet, ist die 16-Jährige dafür gebührend gefeiert worden. Die Präsidentin der „Hollywood Foreign Press Association“ Meher Tatna sagte: „Wir können uns keine bessere Repräsentantin als Simone vorstellen, die diese Tradition weiterführen wird. Ihre Werte reflektieren alles, wofür die HFPA steht.“

Simone Garcia Johnson möchte durch ihre Position als „Golden Globe Botschafterin“ Vorbild für junge Menschen aus der ganzen Welt sein. Außerdem will sie sich mit der Organisation „Golden Girl“ zusammentun, die angehende junge Journalistinnen aus benachteiligten Regionen unterstützt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.