Trauer um David Cassidy

Trauer um David Cassidy - Promi Klatsch und TratschAuch zahlreiche Prominente trauern um David Cassidy, der am 21. November gestorben ist.

„Beach-Boy“-Sänger Brian Wilson schrieb in den Sozialen Medien: „Die Nachricht von David Cassidy hat mich sehr traurig gemacht. Es gab Zeiten Mitte der 70er, da kam er häufiger bei mir zu Hause vorbei und wir haben sogar angefangen, zusammen einen Song zu schreiben. Er war ein sehr talentierter und netter Mensch.“

Songschreiberin Diane Warren brachte wohl die Reaktion vieler Menschen auf den Punkt, sie schrieb: „Bye bye, Kindheit!“Auch die Fans zeigten ihre Trauer deutlich. Einer schrieb: „Ein Teil von mir wusste immer, dass das irgendwann auf mich zukommt.

David Cassidy war übrigens dreimal verheiratet und hat zwei Kinder.

Foto: (c) Joyce Chow / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.