„Victoria’s Secret“-Fashion Show in Shanghai: Neue Details

"Victoria's Secret"-Fashion Show in Shanghai: Neue Details - Promi Klatsch und TratschJa, die Show findet tatsächlich in Shanghai statt. Es gibt schon eine Vielzahl an Gerüchten, doch gerade mit den Spekulationen um die musikalische Gäste räumt der Produzent der Show von „Victoria’s Secret“ jetzt auf. Das „People“-Magazin zitiert ihn mit den Worten: „Wir haben bereits vor Monaten damit begonnen, unsere musikalischen Gäste zu buchen, als Harry Styles, ein internationaler Superstar, unterschrieben hatte.“ Der Produzent gab zudem bekannt, dass der Miguel, Leslie Odom Jr. und die chinesische Sängerin Jane Zhang ebenfalls auftreten werden.

Harry Styles werden bei der Show übrigens 55 Engel aus 17 Ländern auf dem Laufsteg begegnen. Gigi Hadid wird bekanntlich nicht dabei sein, doch Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio und auch Bella Hadid, Stella Maxwell, Candice Swanepoel und Jasmine Tookes sind beispielsweise bei der Show beteiligt. Ihr „Victoria’s Secret“-Comeback feiert in diesem Jahr Karlie Kloss.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Show!

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.