„Victoria’s Secret“-Show: Candice Swanepoel ist zurück

Candice Swanepoel kehrt nach einem Jahr Pause zur „Victoria’s Secret“-Fashionshow zurück und darf den Laufsteg sogar eröffnen. Letztes Jahr musste die 28-Jährige aussetzen, da sie nur wenige Wochen zuvor ihren Sohn Anaca auf die Welt gebracht hatte.

Swanepoel selbst meinte jetzt gegenüber „vogue.com“ dazu: „Ich eröffne dieses Jahr die Show, was an sich schon ein großer ‚Ich bin zurück‘-Moment ist. Ich freue mich sehr darauf.“ Ausgestrahlt wird dieses Event übrigens am 28. November.

Die musikalischen Gäste stehen auch schon fest: Harry Styles, Miguel, Jane Zhan und Leslie Odom Jr. treten auf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.