Wayne und Annemarie Carpendale erwarten ihr erstes Kind

Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale - 9. Benefiz Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung MuenchenSchon seit Monaten wird getuschelt, Moderatorin Annemarie Carpendale sei schwanger. Um das Gerücht zu dementieren, hatte ihr Ehemann Wayne Carpendale auf „Instagram“ ja mal ein Bild gepostet, auf dem er und seine Liebste ihre Bäuche in die Kamera strecken. Sein Kommentar dazu: „Wenn hier einer schwanger ist, dann ja wohl ich!“

Jetzt haben sie wieder ein Bauch-Bild ins Netz gestellt – und zwar aus ihrem Urlaub in Marrakesch. Annemarie schrieb dazu: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren … Ich wette in den nächsten Monaten dagegen.“ Der werdende Papa hat dasselbe Bild bei „Instagram“ gepostet und darunter geschrieben: „Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge … noch.“ Die Fans der beiden sind wegen der Baby-News natürlich total aus dem Häuschen und gratulieren fleißig.

Seit 2013 sind Annemarie und Wayne Carpendale, beide 40, verheiratet. Seit Herbst 2007 sollen sie bereits ein Paar sein.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.