Zweites Solo-Album von Brian Fallon

Mit „Forget Me Not“ veröffentlicht Brian Fallon am 09. Februar sein zweites Solo-Album. Den Titeltrack gibt es bereits schon jetzt zu haben, wie „Universal Music“ berichtet.

Als Frontmann von „The Gaslight Anthem“ gelang es Fallon, Punkrock und Americana miteinander zu verbinden, wie er schon bei seinem Debüt „Painkillers“ bewies und wie er jetzt bei seinem Nachfolger erneut zeigt. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies nächstes Jahr im März machen, wenn der Musiker im Rahmen seiner Europatournee im deutschsprachigen Raum haltmacht. Karten dafür können schon jetzt gekauft werden.

Und hier die Termine seiner Tour:

28.02.2018 Köln, Llive Music Hall
01.03.2018 Berlin, Astra Kulturhaus
02.03.2018 Wien (At), Arena Wien
03.03.2018 Nürnberg, Löwensaal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.