„ABBA“: Björn Ulvaeus ist stolz

„ABBA“-Sänger Björn Ulvaeus ist sehr stolz auf das, was er und seiner Kollegen Anna-Frid Lyngstand, Benny Andersson und Agnetha Fältskog in der Vergangenheit geschafft haben.

Dem „Guardian“ sagte er dazu: „Er (sein früheres Ich) scheint wie ein anderer Mensch zu sein, von damals. Aber ich bin sehr stolz auf das, was er getan hat. Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn es ihn nicht gegeben hätte.“

2019 gibt es übrigens ein Comeback von „ABBA“ – allerdings nur in virtueller Form.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.