Adriana Lima nackt – Nicht ohne Grund!

Adriana Lima - Us Weekly Most Stylish New Yorkers of 2014Adriana Lima gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Erst im November lief die 36-Jährige für „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg. Doch in Zukunft will sie Jobangebote besser selektieren und nicht mehr grundlos die Hüllen fallen lassen. Auf „Instagram“ schreibt sie, dass ihr angeboten wurde, ein sexy Video zu drehen. In der Vergangenheit hatte sie solche Jobs oft gemacht, doch eine Freundin brachte sie zum Nachdenken. Die hatte dem Model erzählt, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper sei.

In ihrem Posting schreibt Adriana Lima: „Ich dachte, das sei keine Art zu leben und darüber hinaus… das ist weder körperlich noch psychisch gesund, deswegen habe ich beschlossen, etwas zu ändern… Ich werde mich nicht mehr für eine leere Sache ausziehen.” Ob die 36-Jährige daher künftig nicht mehr für „Victoria’s Secret“ modeln wird, ist unklar.

Für ihre Schönheit macht Adriana Lima viel: kürzlich gestand sie ein ekliges Beauty-Geheimnis.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos