Allison Williams: Braune Haare sind zurück

Allison Williams ist haartechnisch wieder zu ihrem Ursprung zurückgekehrt. Die Schauspielerin, die einige Zeit eine blonde Mähne trug, ist nun wieder braunhaarig. Das teilte sie jetzt mit ihren Fans auf „Instagram“.

Sie postete dort von sich ein Foto unmittelbar nach ihrem Friseurbesuch und schrieb dazu: „Zurück zu meinen Wurzeln. Blonde hat Spaß gemacht, aber ich muss schon sagen, ich bin froh, dass ich wieder zurück bin.“

Alison Williams, die in der Serie „Girls“ mitspielte, findet ihren Job dort übrigens schräg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.