Amelle Berrabah ist schwanger

Amelle Berrabah - Caudwell Children Butterfly Ball 2014 - ArrivalsFreudige Nachrichten bei Amelle Berrabah: Die ehemalige „Sugababes“-Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Marcio Sousa Rosa ihr erstes Kind.

Das hat sie höchstpersönlich auf ihrer „Twitter“-Seite verraten. Dort postete sie ein Foto des Weihnachtsessens und schrieb dazu: „Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest! Ich habe so viel gegessen, aber ich esse ja auch für Zwei, deswegen geht das schon in Ordnung!“ Und anschließend wurde sie noch deutlicher, als sie schrieb: „Ich habe gerade ein sehr leichtes Training hinter mir. Jetzt ist es wieder an der Zeit, etwas zu essen. Mami ist hungrig!“ Ihre Fans überschütteten Berrabah natürlich mit Glückwünschen. Sie verriet daraufhin: „Ich bin im dritten Monat, ich weiß noch nicht, was es wird.“

Amelle Berrabah und Marcio Rafael Sousa Rosa gaben sich 2014 das Ja-Wort. Die beiden waren nur ungefähr eine Woche lang verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.