Andrea Sawatzki: Vor der Kamera stehen ist für sie Erholung

Andrea Sawatzki 070915 bigMit 54 Jahren scheint Andrea Sawatzki im Zenit ihrer Karriere angekommen zu sein.

Im Interview mit „Myway“ sagte sie, dass sie beruflich gefragt ist, wie noch nie. Allein in diesem Jahr hat sie sieben Filme gedreht und ihre Bücher sind zu Bestsellern geworden. Sie sagte: „Wenn ich vor der Kamera stehen darf, ist das für mich kein Stress, sondern Erholung pur. Einfach, weil ich meinen Beruf so sehr liebe! Ich habe den Eindruck, die Früchte meiner bisherigen Arbeit zu ernten.“

Energie schöpft Andrea Sawatzki übrigens vor allem aus ihrer Ehe mit Christian Berkel. Sie sagte im Interview: „Das Glück mit meinem Mann Christian ist die Basis, von der aus ich immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen kann.“ Neben ihrem Mann und ihren beiden Söhnen Moritz und Bruno braucht sie nichts weiter im Leben.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.