Anne-Sophie Briest: Ihre 14-jährige Tochter ist ein „YouTube“-Star

Faye Montana, die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest betreibt einen lukrativen „YouTube“-Kanal. Dafür bekommt die 43-Jährige heftige Kritik, sie würde ihre Tochter in die Rolle eines „YouTube“-Stars treiben.

Im Interview mit der „Gala“ wehrt sie sich dagegen. Sie sagte: „Absoluter Quatsch. Ich habe ja nicht ihren ‚YouTube‘-Kanal gegründet. Du kannst eine 14-Jährige auch nirgendwo hineindrängen. Entweder wollen sie das oder sie wollen es nicht. Faye produziert ihre Inhalte komplett alleine.“

Auf die Frage, was mit dem Geld gemacht werde, sagte Briest übrigens: „Wir legen es in Immobilien an. Ich bin keine Britney Spears-Mutti, die vom Geld ihrer Tochter lebt.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.