Ausgetanzt: Sylvie Meis ist nicht länger Co-Moderatorin von “Let’s Dance”.

Sylvie Meis - Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große KennenlernshowSylvie Meis ist nicht länger Co-Moderatorin von “Let’s Dance”. Das teilte der Sender via „Twitter“ und „Facebook“ mit. In dem Statement heißt es: „Wir wollen ‘Let’s Dance’ erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden”.

Meis kann die Entscheidung gar nicht nachvollziehen und sagte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie.“

Nachfolgerin von Sylvie Meis soll die 24-jährige Victoria Swarovski werden, die Gewinnerin der vorletzten Staffel von „Let’s Dance“.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius