Brit Awards 2018: Tritt Sam Smith auf?

Bei den Brit Awards nächstes Jahr im Februar (21.02.) wird Sam Smith für den musikalischen Rahmen sorgen.

Das zumindest will die „Sun“ von einem Insider der Preisverleihung erfahren haben. Demnach stehen auch schon weitere musikalische Gäste fest: So sollen auch Ed Sheeran, Stormzy und Dua Lipa performen. Die Quelle meinte wörtlich: „Die Show-Bossen wollten unbedingt Ed, Sam und Storzmy sichern, die derzeit die größten Musiker in Großbritannien sind. (…) Es wird eine top Nacht werden.“ Offiziell bestätigt sind die Auftritte allerdings noch nicht.

Bereits dieses Jahr lieferten Ed Sheeran und Stormzy zusammen bei den Brit Awards 2017 einen Top-Performance ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.