Bruce Willis: Seine Töchter nackig in der Badewanne

Bruce Willis - Opening Night of Bette Midler in "I'll Eat You Last: A Chat With Sue Mengers" - ArrivalsSeit ihrer Kindheit stehen die Töchter von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis im Rampenlicht. Die Geschwister Rumer, Scout und Tallulah Willis haben ein sehr enges Verhältnis. Sogar so eng, dass die Schwestern zusammen nackig in die Badenwanne hüpfen. Davon haben sie auch gleich ein Bild gemacht. Da hocken die drei im Wasser und schmunzeln in die Kamera. Die Mädels wissen eben, wie man sich in Szene setzt.

Das macht auch den Papa stolz, denn der postete den lustigen Schnapschuss direkt auf „Instagram“. Und auch die Fans sind ganz begeistert. Ein Nutzer schreibt: „Das ist so süß.“ Ein weiterer kommentiert: „Ich bin so froh, dass Hollywood euch nicht ruiniert hat.“

Bruce Willis und Demi Moore können also stolz auf ihre Töchter sein. Lange Zeit galten die beiden als das Vorzeige-Pärchen in Hollywood, bis die Ehe nach dreizehn Jahren geschieden wurde. Am guten Verhältnis der Schwestern hat das aber offenbar nichts geändert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.