Bruno Mars: „Adele ist eine Diva“

Bruno Mars - Z100's Jingle Ball 2010 Presented by H&MAdele kann im Aufnahmestudio eine ziemliche Diva sein. Das hat Bruno Mars einmal im Radiointerview mit „KTU 103.5 FM“ verraten. Die beiden Sänger schrieben den Song „All I Ask“ für ihr Album „25“ gemeinsam. Und die beiden mussten erst warm miteinander werden.

Mars sagte dazu: „Sie kommt ins Studio und sie hat diese Einstellung, sie ist eine Diva. Sie meinte, ‚Ich mag das nicht, ich mag dies nicht…‘ Und sobald wir ein paar Akkorde spielten, die sie mochte, kam die Zusammenarbeit ins Rollen und daher stammt dieser Song.“

Und trotz der Anfangsschwierigkeiten würde der US-Sänger jederzeit wieder mit seiner britischen Kollegin ins Studio. Bruno Mars meinte dazu: „Ich weiß nicht, auf was sie wartet. Komm schon Adele, schick mir eine Email, lass es mich wissen!“

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.